SPENDENMAKLER

 

 

 

 

 

 

Marcus Krahn, geb. 1970, verheiratet, 2 Kinder. Studium der Philosophie, Geschichte & Soziologie. Seit 1996 selbständiger und freier Makler für Versicherungen, Investment, Factoring & Privat- und Immobiliendarlehen. Lizenziert bei der IHK Kiel,  Reg.-Nr. D-BXAD-TX5AJ-52

 

 

Seit dem Jahr 1996 bin ich als freier Finanzkaufmann tätig. Ähnlich, wie sicherlich viele andere

Menschen, habe ich mich immer wieder einmal auch sozial engagiert. Aber warum eigentlich

nicht regelmäßig? Aus dieser Fragestellung heraus entstand die Idee, einen Automatismus zu

gestalten, der idealerweise durch die berufliche Tätigkeit und den daraus resultierenden Erfolg

begründet wird. Dadurch entsteht eine "win / win / win / win Situation" für alle Beteiligten.

 

  Der Mandant...                             verwandelt ohnehin vorhandene Ausgaben in sinnvolle Spenden

  Die Spendenempfänger...        erfreuen sich über zusätzliche & regelmäßige Zuwendungen

  Der Berater / Spender...            erweitert seinen Mandantenkreis um verantwortungsbewußte und

                                                         sozial engagierte Menschen

  Die Arbeitsplätze...                     von Mitarbeitern werden gesichert, eventuell können neue entstehen

 

Das Konzept bietet dann weiterhin folgende Merkmale, die ich selbst als Mandant erwarten würde:

 

1. Eine unkomlizierte Umsetzung

    ist durch ein einziges Formular möglich! Dazu bedarf es lediglich dem Download, dem Ausfüllen

    und der Rücksendung des Maklervertrages. Damit ist ein unkomplizierter Übertrag bestehender

    Verträge möglich, ohne diese zu verändern. Ein Teil der Prämie verwandelt sich so automatisch

    in eine Spende.

 

2. Kein aufdringlicher Verkauf

    Nur auf Wunsch werden eine Optimierung oder neue Produkte angeboten. Gern bieten wir

    natürlich für alle Themen eine kompetente und persönliche Beratung an. Die Art und den

    Umfang der Zusammenarbeit bestimmt der Mandant mit Hilfe des Mandanten - Fragebogen

    selbst. Oder noch einfacher: Der Live-Online

 

3. Die Transparenz

    ist rund um das Thema "Spenden" von entscheidender Bedeutung. Deshalb werden alle

    Vergütungen, Überweisungen und Spenden ohne Ausnahme veröffentlicht.

 

4. Die Qualität...

    der Dienstleistung ist die erste Vorraussetzung für den Erfolg dieser Spendengemeinschaft.

    Diese wird durch die Berufserfahrung, den unabhängigen Maklerstatus, die Lizenzierung, eine

    ständige Weitrebildung und den Austausch von Informatioen z.B. über Netzwerke wie Xing,

    openfinance, Finet AG, ...etc. und ein professionelles Backoffice (z.B. im Schadensfall) erfüllt.

Top | info@spendenmakler.com